Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Luis

Luis hat es geschafft !

Mehr

Kristin aus Krefeld

Wenn ich müsste, würde ich wieder kommen

Durch einen Freund kam ich zu der Fahrschule, da ich zeitlich sehr unter Druck stand, Nahm ich mir vor, das ganz schnell zu packen. Es fällt ja nicht jeder Meister vom Himmel, aber die Liebe Bärbel bewies viel Geduld mit mir und zog das Programm straff durch. Die Theorie war ein Klacks und nach absolvierten Fahrstunden, auch die praktische Prüfung. Jeder Zeit würde ich euch weiter empfehlen und selbst auch wieder kommen :-) wünsche euch weiterhin alles liebe.

Zoe Draeger aus Krefeld

Danke!

Die Fahrschule Tiefers ist nicht nur sehr familiär und total lieb, sondern hat auch tolle Fahrlehrer! Ich habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut und hatte ein gutes Gefühl in der Prüfung. Man wird effizient und liebevoll auf die Prüfung vorbreitetet. Der Simulator , den man vor den Fahrstunden nutzen kann, hat mir sehr geholfen meine Angst vor dem Auto fahren zu verlieren, so, dass ich nicht jedes Mal schweißgebadet im Auto saß :-D Wenn ich Probleme beim lernen für die Theorieprüfung hatte, was nicht gerade selten vorkam weil ich mir unter begriffen wie "Keilriemen" oder "Drehzahl" einfach nichts vorstellen konnte (typisch Frau), oder irgendwelche anderen fragen konnte ich mich immer an die Lehrer oder an tim wenden, ohne das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass ich zu blöd bin :D Vielen Dank für die Hilfe und die gute Schulung :-)

Magdalena Zec aus unbekannt

Einfach die beste Fahrschule in Krefeld

Marvin Vitten aus Krefeld

Bestanden !

Ihr seit eine super Fahrschule und es hat sehr viel Spaß Gemacht, den Führerschein bei euch zu machen !

Pia Marie aus Moers

Weltklasse Fahrschule - top Service

Zu Euch zu gehen war die richtige Entscheidung, nach einer schlechten Erfahrung! Tiefers beantwortet Dir die Fragen bevor man sie gestellt hat und alle sind sehr freundlich! Vielen Dank für Eure freundliche Art und das ihr mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht habt! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt! Und ein extra Danke an Jochem! LG Pia 🏍

Doerte aus Duisburg

So toll

Es hat immer Spaß gemacht egal ob Theorie oder das Auto fahren.

Marcel aus Krefeld

Tolle Fahrschule!

Der Theorieunterricht hat mit jedem Leher sehr viel Spaß gemacht, da der Unterricht auf einer sehr "lockeren" Art und Weise durchgeführt wird und man so besser lernen kann. Sehr hilfreich, wenn die Fahrlehrer zu jedem Thema ein Beispiel haben, damit man auch die schwierigeren Themen auf Anhieb versteht. Wirklich sehr gut, toll! Der Simulator bereitet die Fahrschüler effektiv auf die Fahrstunden vor. Der Schüler wird Schritt für Schritt an die erste "richtige" Fahrstunde herangeführt und bekommt ein erstes Gefühl für das Autofahren. Der virtuelle Fahrlehrer sagt sofort, wenn etwas nicht richtig ist - egal ob es der vergessene "Schulterblick" ist oder die Missachtung einer Vorfahrtsregel. Auch wenn der Fahrsimulator gerade in Sachen Fahrphysik und Technik natürlich nicht mit einem richtigen Fahrzeug verglichen werden kann, ist er dennoch eine tolle Gelegenheit, sich mit den grundlegenden Dingen im Auto und im Straßenverkehr vertraut zu machen. Mit den Fahrstunden kann ich auch nur zufrieden sein. Das Auto wird einem bei der ersten Fahrstunde sehr gut erklärt. Der Fahrlehrer geht zudem effektiv auf die Fehler ein und lernt mit dem Fahrschüler speziell vor der Prüfung das, wobei es noch nicht so gut klappt. Dadurch, dass der Fahrlehrer es langsam angeht und nicht von Anfang an alles abverlangt, kann man sich gut in den Straßenverkehr einfinden und wird perfekt bis zur Prüfung begleitet. Im Gesamten also eine tolle Fahrschule mit einem tollen Team. Weiter so!

Tom aus Duisburg

Lockere und spaßige Fahrstunden!

Der freundschaftliche und lockere Kontakt zum Fahrlehrer!

Jan-Philipp aus Krefeld

Hr. Nölle

Das Klima in der Fahrschule und die gelassenheit der Fahrlehrer. Immer für einen Spaß da, aber troztdem fokussiert auf das Ziel.

Lisa aus Duisburg

Elli

Ralph als Fahrlehrer war spitze, er ist immer cool und gelassen geblieben, hat einen nicht nervös gemacht und mir alles immer sehr gut und für mich logisch erklärt :-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.